• Jobs Job bei kplan AG

kplan AG

Abensberg

Organisation / Verwaltung

Abensberg

Teamassistent/in kplan AG Abensberg Assistenz für die Bereiche Planung, Ausschreibung, Bauüberwachung und Projektsteuerung; Terminmanagement; Korrespondenz / Kommunikation; Büroorganisation; Unterstützung der Fachbereichsleiter; kaufmännische Tätigkeiten.

Wir Suchen Ab 01012018 In Voll- Oder Teilzeit Eine(n) Teamassistent/in Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Erfahrung In Der Baubranche Bzw In Einem Ingenieurbüro Oder Vergleichbar Englischkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Edv-kenntnisse Gute Organisatorische Fähigkeiten Belastbar Und Zuverlässig Aufgabengebiet: Assistenz Für Die Bereiche Planung Ausschreibung Bauüberwachung Und Projektsteuerung Terminmanagement Korrespondenz/ Kommunikation Büroorganisation Unterstützung Der Fachbereichsleiter Kaufmännische Tätigkeiten Projektentwicklung Und Gesamtplanung Anna Moser Abensberg@de Wwwde Teamassistent/in Assistenz Für Die Bereiche Planung Ausschreibung Bauüberwachung Und Projektsteuerung Terminmanagement Korrespondenz / Kommunikation Büroorganisation Unterstützung Der Fachbereichsleiter Kaufmännische Tätigkeiten Abensberg

Teamassistent/in
   kplan AG (Abensberg)

Architekt / Bauingenieur (m/w)
   kplan AG (Abensberg)

Architekten, Bauleiter und Bauzeichner (m/w)
   kplan AG (Abensberg)

Sekretärin des Vorstands (m/w/d)
   LEGIAL AG (München)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))